Schreib uns

Schreib uns eine mail an:
info@fyngo.de
oder benutze unser:

Kontaktformular

Ruf an

Ruf an unter der 06220 - 922 492
Und wenn Du viel zu tun hast, schreib uns Deine Nummer, dann rufen wir zurück.

Rückrufservice

Komm vorbei

Gerne können wir uns direkt treffen!
Johann-Wilhelm-Straße 59b
69259 Wilhelmsfeld

Routenplaner
Kontakt

Über FYNGO

Gründung, Motivation, Vorhaben

Für den maximalen Kundennutzen gegründet

Der Gründer Denis Böbel kam schon in seiner Abiturzeit 2010 in Kontakt mit der Versicherungsbranche. Während seines Abiturs und Chemiestudiums in Heidelberg wurde er von einem Versicherungsvertreter seiner Eltern in mehrere Beratungsgespräche verwickelt und war nicht überzeugt. Daraufhin wollte er das Versicherungswesen selbst gut genug kennen lernen, um sich und seinen engsten Freunden und Verwandten zu helfen und unabhängig agieren zu können.

Innerhalb von 6 Jahren und aus unzähligen Gesprächen heraus wuchs aus seiner Interesse eine echte Berufung. Er sammelte viel Erfahrung, Insiderwissen und stieß auf wiederkehrende Kundenprobleme. Ende 2016 gründete er FYNGO mit der Motivation diese Probleme noch besser für seine Mitmenschen und Kunden beheben zu können.

Folgende Probleme möchte FYNGO beheben

Vorhaben

Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt und betreuen ihn lückenlos und ganz individuell. Dabei geht es uns nicht darum, neue Verträge abzuschließen, um hohe Provisionen zu erhalten.

Im Gegenteil!

Wir konzentrieren uns auf deine Betreuung und Fragen und stellen hierfür verschiedene Servicepakete zur Verfügung. So kannst du für dich selbst entscheiden, wie Betreuung für dich aussehen muss!

Warum Betreuung für uns so wichtig ist

Finanzen und Versicherungen sollten verständlich, spannend und unkompliziert sein. Das möchten wir dir gerne gewährleisten. Gespräche ohne Verkaufsdruck und offener Atmosphäre finden wir dafür angemessen. Dabei agieren wir als Makler, damit wir für dich Verträge bei deinen Versicherungsgesellschaften betreuen dürfen und langfristig für dich da sein können.

Welche Vorteile hat unsere Betreuung?

Wir informieren dich über aktuelle Preis- und Leistungsoptimierungen, wichtige Änderungen, Kündigungsfristen und zeigen dir wie viel du wo zahlst. Außerdem kannst du uns über dein Lieblingskommunikationsmittel beauftragen, deine Verträge zu ändern, zu kündigen oder zu erweitern. Wir prüfen automatisch, ob du eine Prämienersparnis nutzen kannst. Dabei behältst du die volle Kontrolle und kannst dich auf uns verlassen. Denn du entscheidest am Ende, was du brauchst. Wir haben dein Wohl ständig im Blick.

Schäden regulieren wir bis zum Geldeingang auf dein Konto für dich und stellen dir sogar finanzielle Soforthile.

Copyright 2018 © FYNGO UG (Haftungsbeschränkt) | Impressum | Datenschutz | AGB | FAQ