Schreib uns

Schreib uns eine Mail an
service@fyngo.de
oder benutze unser:

Kontaktformular

Ruf an

Melde dich unter 0621 - 37909005.
Viel zu tun? Dann hinterlasse deine Nummer und wir rufen dich gerne zurück.

Rückrufservice

Komm vorbei

Gerne können wir uns auch persönlich treffen!
Elisabethstraße 1
68165 Mannheim

Routenplaner
Kontakt

Unsere Mission

Sich endlich wieder sicher und entspannt fühlen – ein Wunsch von vielen Menschen. Wir erfüllen ihn tagtäglich. Denn wir machen es unseren Kund:innen in allen Versicherungs- und Finanzanliegen einfach und bequem.

 

Bequeme Finanzen begeistern

Jeder braucht sie, niemand möchte sich damit beschäftigen – Versicherungen. Der Grund ist einfach: Unverständliche Angebote, schnelle Vertragsabschlüsse, viel Papierkram und im Schadenfall stehst du doch alleine da!

Unser Ziel ist es, das zu ändern. Unsere Philosophie ist, das Thema Versicherung und Finanzen so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten.

Mit FYNGO bieten wir unseren Kund:innen die Möglichkeit, sich entspannt auf uns zu verlassen und mit Garantie zu wissen: Wir kümmern uns!
Jetzt Kund:in werden

Unser Versprechen

Mit uns hast du stets einen persönlichen Assistenten an deiner Seite. Genieße Premium Service und spare dir Zeit, Geld und Nerven.

Du suchst eine neue Herausforderung?

Du begeisterst dich für nachhaltige und persönliche Kundenbetreuung? Wir glauben an langfristigen Service und möchten Aufklärungsarbeit leisten. Wenn das nach dir klingt, melde dich bei uns:
Offene StellenHier ansehen

    Copyright 2024 © FYNGO GmbH (Haftungsbeschränkt) Impressum | Datenschutz | AGB | FAQ