Schreib uns

Schreib uns eine Mail an
service@fyngo.de
oder benutze unser:

Kontaktformular

Ruf an

Melde dich unter 0621 - 37909005.
Viel zu tun? Dann hinterlasse deine Nummer und wir rufen dich gerne zurück.

Rückrufservice

Komm vorbei

Gerne können wir uns auch persönlich treffen!
Elisabethstraße 1
68165 Mannheim

Routenplaner
Kontakt

Versicherungskund:innen

brauchen Held:innen wie dich

Eine lockere Arbeitsatmosphäre und deine eigene Entfaltungsmöglichkeit ist dir wichtig?
Uns auch!

Lerne die Versicherungsbranche von einer ganz anderen Seite kennen
– als Teil unseres Teams. Starte jetzt deine Karriere bei FYNGO, wir freuen uns auf dich!
Unsere Jobangebote

Unsere Mission

Wir machen komplexe Versicherungsthemen für unsere Kund:innen einfach und bequem.

Unsere Vision

Wir möchten einer der größten Versicherungsmakler in Deutschland werden und den Begriff Betreuung auf uns etablieren.

Unsere Motivation

Wir wollen unsere Kund:innen glücklich machen und zeigen, was mit tollem Service alles möglich ist.

Deine Mehrwerte bei uns

Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

Meistens findest du uns in unserem kleinen, aber feinen Office am Mannheimer Wasserturm, auch liebevoll Fuchsbau genannt. Ansonsten darf’s auch gerne mal das Café um die Ecke sein – oder 2x die Woche auch die eigenen vier Wände.

Familiäres Team

Du bist ab Tag 1 Teil von #teamfyngo mit gemeinsamen Lunch-Dates, regelmäßigen Team-Events und persönlichem Austausch. Neue Ideen und Wünsche sind jederzeit willkommen!

Health Benefits

Massagen und die jährliche Zahnreinigung gehen auf uns – unsere betriebliche Krankenversicherung macht’s möglich. Und eine betriebliche Altersvorsorge bieten wir dir natürlich auch.

(Persönliche) Weiterbildung

Wir sind großer Fan von Wachstum – in jeglicher Form. Wir unterstützen dich in deinen Vorhaben gerne mit bezahlten Weiterbildungen und Team-Schulungen.

Werde Teil unseres Teams!
    Copyright 2024 © FYNGO GmbH (Haftungsbeschränkt) Impressum | Datenschutz | AGB | FAQ