Schreib uns

Schreib uns eine mail an:
info@fyngo.de
oder benutze unser:

Kontaktformular

Ruf an

Ruf an unter der 06220 - 922 492
Und wenn Du viel zu tun hast, schreib uns Deine Nummer, dann rufen wir zurück.

Rückrufservice

Komm vorbei

Gerne können wir uns direkt treffen!
Johann-Wilhelm-Straße 59b
69259 Wilhelmsfeld

Routenplaner
Kontakt

Bequeme Finanzen begeistern

FYNGO lebt Betreuung

Die Corona Situation hatte für viele Menschen starke Einschränkungen und Veränderungen zur Folge. Sowohl beruflich als auch privat, wurden bereits gebuchte und vereinbarte Veranstaltungen abgesagt. Gerade die, die bereits bezahlt wurden, bereiteten vielen Menschen Kopfzerbrechen und Stress. So auch für Familie Pfenning:

„Wir haben mittlerweile nahezu unsere gesamten Versicherungen in FYNGO-Betreuung.

Generell sind wir mit FYNGO überaus zufrieden. Nun hatten wir einen Versicherungsfall aufgrund eines Reisestornos mit unserer Reiserücktrittsversicherung. FYNGO bat uns um alle relevanten Unterlagen. Nachdem wir die Unterlagen zur Verfügung gestellt hatten, waren unsererseits keine weiteren Aktivitäten notwendig.

Das Nächste, was wir bekamen, war der Geldeingang auf unserem Konto und ein entsprechendes Schreiben der Versicherung. Die Betreuung durch FYNGO war professionell, reibungslos und schnell. Wir mussten uns um nahezu nichts kümmern. TOP“

Oliver und Simone Pfenning, bequem betreut durch FYNGO seit Juli 2018

Gerade bei der Arbeit im Leistungsfall unserer Kunden, haben wir den Auftrag zu unterstützen und zustehende Leistungen von der Versicherung einzuholen. In diesem Fall haben Oli und Simone mehrere Hundert Euro zurückbekommen, bequem und unverzüglich, dank dem FYNGO Versprechen:

 

Bequeme Finanzen begeistern!

Jeden Monat Geld einsparen zu können und sinnvoll die Mittel einzusetzen, die ich gesetzlich verpflichtet bin einzusetzen – das hat unseren Kunden vergangene Woche motiviert sich privat kranken zu versichern. Er profitiert nun von mehr Leistung im Krankheitsfall, bei gleichzeitig günstigeren Konditionen für die nächsten Jahrzehnte. Dazu sagte er:

„Die Beratung wurde von zwei Arbeitskollegen gleichermaßen weiterempfohlen, sodass ich nicht umhin kam mir ein eigenes Bild zu machen. Da während der Corona-Zeit sowieso mehr Raum für Versicherungsfragen und Finanzen zur Verfügung stand. Durch die kompetente und ausführliche Beratung, die in einem sehr angenehmen, partnerschaftlichen Stil durchgeführt wurde, hatte ich das Gefühl eine aufgeklärte und auf Fakten basierte Entscheidung treffen zu können. Daumen hoch und weiter so!“

Wir von FYNGO stehen hierbei für eine bequeme Beratung und bequeme Finanzen, die genau so sind, wie es sich unsere Kunde wünschen. Vielen Dank für deine Empfehlung!

Copyright 2020 © FYNGO GmbH (Haftungsbeschränkt) | Impressum | Datenschutz | AGB | FAQ